Flohmarkt

Hallen-Nachtflohmarkt

09.05.2024 16:00 - 22:00 Uhr (Termin im Kalender speichern)

Der traditionelle Hallen-Nachtflohmarkt im Karlsfelder Bürgerhaus findet seit 11 Jahren dreimal im Jahr statt. Die Termine für das Jahr 2024 sind wie folgt:

So. 03.03.2024 (ausgebucht)

Do. 09.05.2024 (Feiertag)

So. 20.10.2024

Die Verkaufszeiten sind jeweils von 16:00 bis ca. 22:00 Uhr.

Die Besucher können hier Antiquitäten, Raritäten, Briefmarken, Münzen, Bücher, Haushaltsgeräte, Laptops, Kinderspielzeug, Kinderkleidung, Markenkleidung, Jacken, Mäntel, Geschirr, Porzellan und Schmuck zu äußerst günstigen Preisen erwerben. Auch Liebhaber von seltenen Fundstücken kommen hier auf ihre Kosten. Unsere freundlichen Verkäufer kümmern sich liebevoll um ihre Angebote.

Bitte beachten Sie, dass das Mitbringen von Hunden in das Veranstaltungshaus leider nicht gestattet ist.

Für einen angenehmen Besuch unseres Hallen-Nachtflohmarktes empfehlen wir den Besuchern folgende Zeiten zu berücksichtigen: Zwischen 16:00 und ca. 18:30 Uhr kann es zu einem Besucheransturm kommen, der als stressig empfunden werden kann. Um den Hallen-Nachtflohmarkt entspannt zu erleben, empfehlen wir Ihnen den Zeitraum zwischen 19:00 und ca. 22:00 Uhr zu wählen - dies sind ideale Zeiten für einen entspannten Besuch.

Zur Teilnahme heißen wir jeden herzlich willkommen, ob Hausfrau, Sammler oder Antiquitätenverkäufer - jeder kann daran teilnehmen. Der Markt ist sehr gut besucht.

Um Ihren Standplatz zu sichern, bitten wir um eine rechtzeitige, schriftliche Reservierung, da die Platzkapazitäten begrenzt sind und wir maximal 80 Aussteller zulassen können. Der Markt ist in der Regel mindestens 1 bis 2 Wochen vor Veranstaltungsbeginn vollständig ausgebucht. Reservieren Sie Ihren Standplatz bequem über folgenden Internet-Link: http://www.ec-mg.de/kontakt

Die Standgebühren können per Banküberweisung (Vorkasse) oder PayPal entrichtet werden:

Laufender Meter Tisch-Reihenplatz in der Halle: 10,50€ (Tische sind vorhanden)

Laufender Meter Tisch-Reiheneckplatz in der Halle: 12,50€ (Tische sind vorhanden, nur ab einer Buchung von 3 Metern verfügbar)

Laufender Meter Wandplatz in der Halle: 14,50€ (Tische sind mitzubringen)

Laufender Meter Wandplatz im Foyer: 15,50€ (Tische sind mitzubringen)

In der Halle stehen Tische mit einer Größe von 1,80 m x 0,80 m und 1,20 m x 0,80 m zur Verfügung. Falls diese nicht ausreichen, können Aussteller ihre eigenen Tische verwenden. Der Standaufbau ist von 12:00 Uhr bis ca. 15:00 Uhr möglich. Bitte beachten Sie: Wenn Sie eine Kleiderstange mitbringen möchten, buchen Sie bitte einen Eckplatz und bestellen Sie zusätzlich 1 bis 2 Meter Platz dafür.

Es ist nicht gestattet, Standplätze vor Ende der Veranstaltung ganz oder teilweise abzubauen oder zu räumen. Der Abbau der Stände darf erst ab 22:00 Uhr beginnen. Das Abstellen von Flohmarktwaren in den Hallendurchgängen (Rettungswege) ist aus Sicherheitsgründen strengstens untersagt. Wir bitten daher alle Teilnehmer und Besucher, den Anweisungen unserer Mitarbeiter bedingungslos zu folgen, um die Sicherheit aller zu gewährleisten. Weitere Informationen zur Marktordnung finden Sie auf unserer Website unter https://www.ec-mg.de/fileadmin/user_upload/PDF/AGB/AGB-_Hallen-Veranstaltungen.pdf

Weitere Informationen zu unseren Veranstaltungen finden Sie unter folgendem Link: https://www.ec-mg.de/

Bitte beachten Sie, dass wir ausschließlich schriftliche Bestellungen per E-Mail akzeptieren. Telefonische, per SMS oder WhatsApp getätigte Reservierungen können nicht berücksichtigt werden

Der Eintritt beträgt 3,50 Euro pro Besucher, während Kinder bis 12 Jahre kostenlosen Eintritt erhalten. Kostenlose Parkplätze befinden sich hinter der Veranstaltungshalle oder im Gewerbegebiet.

Wir wünschen allen Teilnehmern und Besuchern einen erfolgreichen und angenehmen Aufenthalt.

Informationen

Veranstaltungsort

Bürgerhaus
Allacher Str. 1
85757 D / Deutschland

Veranstaltung auf der interaktiven Karte